Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /www/htdocs/v111754/counter/counter.php on line 37

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /www/htdocs/v111754/counter/include/config.inc.php on line 64

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /www/htdocs/v111754/counter/include/config.inc.php on line 69

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /www/htdocs/v111754/counter/include/config.inc.php on line 72

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v111754/counter/include/functions_counter.inc.php on line 708
Vertriebsbüro Uwe Bahr - Praktische Geschenkideen
++News: Wir sind umgezogen. Bitte beachten Sie unsere neuen Kontaktdaten.++ ++News: Neue Farben. Absofort ist brilly auch in pink, bordeauxrot und lila erhältlich.++
Informationen zur Firma

Das Vertriebsbüro Uwe Bahr ist seit dem 01.04.2000 in Oldenburg in Holstein 55033 gewerblich angemeldet.


Ich beschäftige mich als Einzelunternehmer mit der Vermarktung und Herstellung innovativer Produkte aus dem medizinischen Bereich. Alle Artikel sind Neuheiten mit vorbeugendem und gesundheitsförderndem Aspekt, die in Zusammenarbeit mit Kliniken erprobt wurden.

In den letzten sechs Jahren meiner nichtselbstständigen Tätigkeit war ich mit der Herstellung und der Gütekontrolle medizinischer Einwegprodukte beauftragt.

In enger Kooperation mit meinem früheren Arbeitgebern, welche sich auf Neuheiten in der Tiermedizin rund um die Gesundheit von Pferden spezialisiert haben, der Müller Kunststofftechnik GmbH und der Folien GmbH Haaga platzieren wir unsere Produkte auf dem deutschen und internationalen Markt.

Den praktischen Reinigungsstift „brilly“, von Handchirurgen und Ergotherapeuten für Menschen mit Greifschwierigkeiten empfohlen, stelle ich in den Räumlichkeiten der Firma Haaga mit technischen Hilfsmitteln (keine Industrieproduktion) selbst her.

Außerdem vertreibe ich ein lang anhaltend wirkendes Schutzmittel gegen stechende Insekten und Fliegen auf Basis natürlicher Öle. Erhältlich als Sprühemulsion sowie als Lotion für den Naturfreund wie Reiter, Angler, Jäger, Wanderer usw. und die Travel-Minitoilette für Kraftfahrer/-innen (Stau, Glatteis und andere widrigen, unangenehmen Situationen), für Kleinkinder und Menschen mit Blasenschwäche.